Verkauf
Ausverkauft

45 kg Ballen aus unsortiertem Sweatshirt-Mix – direkt aus der Fabrik

2 verkauft in letzten 8 Std.
Nicht vorrättig
£500.00 £100.00
BITTE LESEN SIE DIE VOLLSTÄNDIGE BESCHREIBUNG, BEVOR SIE DEN KAUF TÄTIGEN Dieses Angebot gilt für 45 kg unsortierte Marken-Sweatshirts direkt ab Fabrik 45 kg Ballen unsortierter Sweatshirts mit Markenlogo - Eine Mischung aus Sweatshirts ohne Markenzeichen, mit Grafik, Stickerei oder schlichtem Design, wie abgebildet, mit der hohen Wahrscheinlichkeit eines Sweatshirts...
Größentabelle
Terms & amp; Bedingungen
Kunden sehen sich dieses Produkt an

BITTE LESEN SIE DIE VOLLSTÄNDIGE BESCHREIBUNG, BEVOR SIE DEN KAUF TÄTIGEN

Dieses Angebot gilt für 45 kg unsortierte Marken-Sweatshirts direkt ab Fabrik

45 kg Ballen unsortierter Sweatshirts mit Markenlogo -

Eine Mischung aus Sweatshirts ohne Markenzeichen, mit Grafik, Stickerei oder schlichtem Design, wie abgebildet, mit der hohen Wahrscheinlichkeit eines Sweatshirts mit Premium-Markenzeichen, Sweatshirts für Profisportler und Hoodies.

Es gibt keine Garantie dafür, was Sie in diesen Ballen finden. Diese Ballen sind völlig zufällig und unsortiert, direkt aus der Fabrik. Jeder Ballen ist anders, daher besteht die Möglichkeit, dass Ihr Ballen mehr als die üblichen zufälligen Stücke enthält, aber es lohnt sich trotzdem und Sie können mit diesen Ballen leicht einen riesigen Gewinn erzielen.

Videos dieser Ballen sind auch auf Youtube zu sehen - geben Sie Syed Vintage Unsorted Bales auf Youtube und Instagram-Seite ein

Gewicht: 45kg

Bitte beachten Sie
Das Ballengewicht dient nur als Referenz
Es kann zwischen 30 kg und 45 kg variieren
Aufgrund der Größe und der Abmessungen der Artikel
Sie erhalten jedoch genau die in der Beschreibung angegebene Stückzahl

Menge: ca. 80 Stück

Preis pro Stück: ca. 3,50 £ pro Stück

Klasse: Gemischte Klasse

Farben und Größen mischen

Gute Qualität A

Bitte beachten Sie: Bei Bestellungen in Ballen ist eine Rückgabe oder Rückerstattung grundsätzlich nicht möglich. Es besteht die Möglichkeit, dass Sie in diesen Ballen mehr als die üblichen schlichten Sweatshirts finden, es handelt sich also um eine völlig zufällige Auswahl unserer Fabriken.

Es wird also keine Entschädigung für diese Ballen geben

Die gezeigten Produktbilder dienen nur zur Veranschaulichung und stellen möglicherweise keine exakte Darstellung des Produkts dar. Alle Ballen wiegen bis zu 45 kg und aufgrund der Produktgröße kann die genaue Stückzahl in jedem Ballen nicht garantiert werden.

Wir geben unser Bestes, aber es besteht aufgrund der Art des Geschäfts immer die Möglichkeit menschlicher Fehler – Weitere Informationen: Wie Sie alle wissen, handelt es sich hier um eine Mischung aus Vintage- und modernen Stücken. Wir können nicht garantieren, in welchem ​​Verhältnis Sie sie erhalten. Bitte beachten Sie, dass die Artikel zwar Vintage-/Second-Hand-Artikel sind, aber möglicherweise Flecken aufweisen, die nur gewaschen werden müssen! Wir empfehlen IMMER, jedes Stück zu waschen, um die Rentabilität und den Verkauf zu maximieren.


Mit dem Kauf dieses Eintrags stimmen Sie unseren Geschäftsbedingungen auf unserer Richtlinienseite zu.

Haben Sie Fragen? Fragen Sie einen Experten
Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf „alle Cookies zulassen“ eingestellt, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Bitte klicken Sie auf „Cookies akzeptieren“, um die Website weiterhin zu nutzen.
Sie haben sich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert
Newsletter
ico-collapse
0
ic-cross-line-top
Spitze
ic-expand
ic-cross-line-top

45kg Unsorted Mix Sweatshirts Bale - Direct from Factories

2 sold in last 8 hours
Out of stock
£500.00 £100.00
  PLEASE READ FULL DESCRIPTION BEFORE YOU MAKE THE PURCHASE  This listing is for 45kg Unsorted Branded Sweatshirts Direct from Factory  45kg Unsorted Mix Branded Sweatshirts Bale -  A mixture of unbranded graphic/embroidered/plain sweatshirts as seen, with the high  chance premium branded sweatshirts, pro sports sweatshirts , hoodies mix    There is...
Size Guide
Terms & conditions
customers are viewing this product

 

PLEASE READ FULL DESCRIPTION BEFORE YOU MAKE THE PURCHASE 

This listing is for 45kg Unsorted Branded Sweatshirts Direct from Factory 

45kg Unsorted Mix Branded Sweatshirts Bale - 

A mixture of unbranded graphic/embroidered/plain sweatshirts as seen, with the high  chance premium branded sweatshirts, pro sports sweatshirts , hoodies mix 

 

There is no Guarantee what you find inside these bales, these bales are completely random and unsorted , direct from factories, each bale is different so there is a chance your bale may have some more than usual random pieces but still well worth it and easily to make huge profit on these bales 

Videos of these bales can also be seen on Youtube - type Syed Vintage Unsorted bales on Youtube and instagram page 

Weight: 45kg 

 

Please Note
Bale weight is just for reference
It can be vary between 30kg to 45kg
Due to size and the dimensions of the items
But You will get the exact amount of pieces mention in the description

Quantity: Approximately 80 Pieces  

Price Per Piece: Approx. £1 per piece 

Grade: Mix Grade

Mix Colors and Sizes

Good Quality A

Please Note: Bale orders sales are strictly not returnable and non refundable .there is a chance You may find more than usual plain sweatshirts in these bales so its a complete random selection made by our factories 

So there will be no compensation on these bale 

The product images shown are for illustration purposes only and may not be an exact representation of the product.  All bales are weight up to 45kg and exact pieces in each bales are not guaranteed due to sizes of the products.

We do try our best but there is always a possibility of human error due to nature of the business - Other Information: As you all know this is mix of vintage & modern pieces, we cannot guarantee the ratio of which you will receive. Please note, Items though being vintage/ second hand you may find marks which will just need a wash! We ALWAYS advise to wash every piece to maximize the profitability and sale .


By purchasing this listing you are agreeing to our terms and conditions on our policies page.

 

Have Questions?Ask An Expert
The cookie settings on this website are set to 'allow all cookies' to give you the very best experience. Please click Accept Cookies to continue to use the site.
You have successfully subscribed!
This email has been registered
Newsletter
ico-collapse
0
ic-cross-line-top
Top
ic-expand
ic-cross-line-top