Super Cream, unsortiert, unberührt, USA, 450 kg, Golden Branded Bale-

2 verkauft in letzten 8 Std.
2 Auf Lager
£4,800.00 £3,500.00
Gute Nachrichten für unsere Europeon-Kunden Alle Bestellungen für die Europäische Union werden aus unserem Lager in Deutschland versandt, daher müssen unsere europäischen Verbraucher weder Mehrwertsteuer noch Zollgebühren zahlen. Diese stammen direkt aus den USA, unberührte, unsortierte Sahne. Diese cremegoldenen Ballen werden sowohl von Fabriken als auch von Großhändlern verwendet, um...
Größentabelle
£3,500.00
Terms & amp; Bedingungen
Kunden sehen sich dieses Produkt an

Gute Nachrichten für unsere Europeon-Kunden

Alle Bestellungen für die Europäische Union werden aus unserem Lager in Deutschland versandt, daher müssen unsere europäischen Verbraucher weder Mehrwertsteuer noch Zollgebühren zahlen.

Diese stammen direkt aus den USA, unberührte, unsortierte Sahne. Diese cremegoldenen Ballen werden sowohl von Fabriken als auch von Großhändlern verwendet, um sie in kleinere 45-kg-Ballen zu zerlegen, aber warum nicht direkt von der Quelle kaufen, um sie selbst zu einem geringeren Preis zu zerlegen? ♻️⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Hauptsächlich Markenartikel. Besteht aus beliebten Marken wie Nike, Carhartt, Adidas, Tommy Hilfiger, Polo Ralph Lauren, North Face, Patagonia usw. und umfasst hauptsächlich die Kategorien Sweatshirts, Hoodies, Trainingsoberteile, Trainingshosen, Windjacken, Jacken, Fleecejacken, Jeansjacken, Canvasjacken und mehr. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Gewicht: ca. 992 Pfund/450 kg

Preis pro kg: ca. 10 £

Note: Mehrheitlich A

Wir empfehlen diese Ballen für etabliertere Unternehmen, die verschiedene Bekleidungskategorien mit höherer Umschlagsrate vermarkten können. Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter: syedvintage@gmail.com

Bitte beachten Sie, dass die Bilder eine angemessene Darstellung der Stile/Marken in dieser Kategorie zeigen. Sie erhalten nicht die genauen Artikel, die auf den Bildern zu sehen sind, sondern ähnliche Stile/Marken wie die gezeigten Beispiele. Es gibt keine Garantie dafür, was Sie in diesen Ballen finden werden. Diese Ballen werden direkt aus unseren Partnerfabriken importiert und sind völlig unberührt. Die Verhältnisse von Stilen/Größen/Epochen/Designs variieren von Ballen zu Ballen.

Vielen Dank fürs Stöbern! Vielleicht interessieren Sie sich auch für unsere anderen Kategorien unten

Haben Sie Fragen? Fragen Sie einen Experten
Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf „alle Cookies zulassen“ eingestellt, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Bitte klicken Sie auf „Cookies akzeptieren“, um die Website weiterhin zu nutzen.
Sie haben sich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert
Newsletter
ico-collapse
0
ic-cross-line-top
Spitze
ic-expand
ic-cross-line-top

Super Cream Unsorted Untouched USA 450kg Golden Branded Bale

2 sold in last 8 hours
10 In stock
£4,500.00
These are directly from the USA, untouched, unsorted cream. These cream golden bales are used to break down into smaller 45KG bales by both factories/wholesalers, but why not buy directly from the source to break down yourself at a lower price margin? ♻️⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀Majority Branded Items. Consisting of popular brands such as...
Size Guide
£4,500.00
customers are viewing this product

These are directly from the USA, untouched, unsorted cream. These cream golden bales are used to break down into smaller 45KG bales by both factories/wholesalers, but why not buy directly from the source to break down yourself at a lower price margin? ♻️⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Majority Branded Items. Consisting of popular brands such as Nike, Carhartt, Adidas, Tommy Hilfiger, Polo Ralph Lauren, North Face, Patagonia etc and including mainly  categories Sweatshirts, Hoodies, Track Tops, Track Pants, Windbreakers, Jackets, Fleeces, Denim Jackets, Canvas Jackets & More.⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Weight: Approximately 992 LBS/450KG

Price Per KG: Approximately £11 inc VAT & Shipping - 25% DISCOUNT APPLIES AT THE CHECKOUT SO WORKS OUT £7.50 PER KG 

Grade: Majority A 

We recommend these bales for more mature businesses with the ability to market varied categories of clothing at a faster turnover rate. For further information please contact our email: syedvintage@gmail.com

Please note, the images show a fair representation of styles/brands across this category. You will not receive the exact items as shown in the pictures, but similar styles/brands to the examples seen. There is no guarantee of what you will find inside these bales. These bales are imported directly from our partnered factories and are completely untouched. Ratios of styles/sizes/eras/designs all vary between bale to bale. 

Thank you for browsing! You may be interested in our other categories below

Have Questions?Ask An Expert
The cookie settings on this website are set to 'allow all cookies' to give you the very best experience. Please click Accept Cookies to continue to use the site.
Super Cream Unsorted Untouched USA 450kg Golden Branded Bale
You have successfully subscribed!
This email has been registered
Newsletter
ico-collapse
0
ic-cross-line-top
Top
ic-expand
ic-cross-line-top